G Ä S T E B U C H

Dankeschön, dieses Jahr schon "10 Jahre"  und viele Stammkunden in meiner kleinen Pension!


Ich freue mich auf neue Einträge ab diesem Jahr 2022 von meinen Gästen.

Die vorherigen sind leider alle aus dem Gästebuch gelöscht bei der Aktualisierung der Seite.




Liebe Grüße

Rosi Schultz




Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Susanne Oldfield
10.03.2023 13:34:25
Wir können die Katzenpension Die gute Fee wärmstens weiterempfehlen. Wir bringen unsere Katze jetzt schon seit mehreren Jahren in den Ferien für mehrere Wochen hin. Alles hat immer super geklappt. Frau Schultz ist sehr lieb mit den Katzen und gleichzeitig sehr professionell. Während des Urlaubs hält Frau Schultz immer mit uns Kontakt, sodass wir immer wissen, dass es unserer Katze gut geht. Wir sind froh, dass es diese tolle Angebot in unserer Nähe gibt!
Diana Matthias
27.09.2022 12:01:05
Unsere beiden Lieblinge waren im Frühling und im Herbst jeweils 10 Tage bei Frau Schulz im Aussengehege. Wir waren sehr zufrieden und haben fast täglich Photos oder Videos von Sally und Sidney bekommen. Wir, insbesondere meine Kinder haben sich riesig darüber gefreut und waren beruhigt, dass sie wussten, dass unsere beiden gut versorgt sind:-)
Gerne kommen unsere beiden wieder in Urlaub
Jakub Janik
26.09.2022 21:51:49
Unserer Kater war im Juli bei Frau Schultz und hat sich echt gut gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gemacht und Frau Schultz kennt Ihre Gäste.

Kann nun empfehlen und werde auf jeden Fall unserer Kater zur Frau Schultz bringen.
Frank Frank Gaspers
09.09.2022 09:09:37
Unser Kater Tommy war dieses Jahr bereits 2x bei Frau Schultz im „Urlaub“ und er hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Wir waren sehr froh, dass wir die Katzenpension von Frau Schultz gefunden haben und sie Tommy für den Zeitraum unserer Urlaube betreut hat.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön gemacht und Frau Schultz kennt sich wirklich sehr sehr gut mit Katzen aus und konnte uns auch noch ein paar wertvolle Tips geben.
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.
Michael Rattay
05.09.2022 05:40:00
Hatten Ende Juli 2022 unseren Kater für 10 Tage bei Frau Schultz in Konz unterbringen dürfen. Unser Kater ist sehr aktiv und ist sowohl am Tag als auch in der Nacht sehr viel draußen unterwegs, deswegen waren wir zunächst sehr skeptisch ob er sich gut damit arrangieren kann wenn sein Radius für die 10 Tage der Unterbringung sehr begrenzt ist. Bei Frau Schultz hatte er neben einem kleinen Holzhäuschen ein kleines und sehr gut abgesichertes Freilaufgehege für sich. Um vor der Sonne geschützt zu werden befand sich darin ein Sonnenschirm, aufgrund der extrem Hitze hatte Frau Schultz sogar einen kleinen Pool für Katzen hineingestellt um unseren Kater die Möglichkeit einer erfrischenden Abkühlung zu geben. Während unserer Urlaubs sendete uns Frau Schultz immer wieder Fotos und sogar kleine Videos unseres Katers. Als wir nach Tagen unseren Kater abholten, strich er Frau Schultz um die Beine und machte einen sehr zufriedenen und gesunden Eindruck. Wir sind froh eine gute Unterkunft gefunden zu haben, und werden auch in Zukunft bei Bedarf unseren Kater vertrauensvoll in die liebevolle Obhut von Frau Schultz übergeben.
Anzeigen: 5  10