G Ä S T E B U C H

Dankeschön, dieses Jahr schon "10 Jahre"  und viele Stammkunden in meiner kleinen Pension!


Ich freue mich auf neue Einträge ab diesem Jahr 2022 von meinen Gästen.

Die vorherigen sind leider alle aus dem Gästebuch gelöscht bei der Aktualisierung der Seite.




Liebe Grüße

Rosi Schultz




Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Annette Etzkorn
11.04.2022 10:01:37
Meine Katze Amélie ist seit 2013 regelmäßig Gast bei der "guten Fee" und ich kann diese Katzenpension nur empfehlen! Jeder einzelne Stubentiger wird individuell, fachmännisch und liebevoll von Rosi umsorgt und ich kann sicher sein, dass ich mein Kätzchen gesund und munter zurück erhalte. So können Frauchen und Katze die Urlaubszeit unbeschwert genießen. Vielen Dank liebe Rosi für Deinen Einsatz und Deine Flexibilität in den letzten Jahren.
Kommentar:
Ich danke dir, Amelie kenne ich ja jetzt schon viele Jahre und sie fühlt sich wohl bei mir.
Franziska Arras
09.04.2022 13:13:31
Unser Kater Mowgli war im Sommer zum ersten Mal bei Rosi. Wir haben mit ihr alles ausführlich besprochen und es gab keinerlei Probleme.
Wir haben einen Freigänger und wir wussten nicht ob er mit andere Katzen verträglich ist. Aber Rosi hat alles mögliche gemacht das unser Kater im Freigehege und alleine gehalten wird. Es ist alles sehr sauber und es wurde sich super um unseren Kater gekümmert.
Jeden Tag haben wir Bilder und Rückmeldung bekommen wie es ihm geht.
Wir waren super zufrieden und würden unseren Kater jederzeit wieder zu Rosi bringen. Vielen Dank nochmal an Rosi :)
Kommentar:
Vielen Dank, der kleine Mowgli ist ja sehr brav und lieb.
Federica Arici
08.04.2022 23:21:46
Rosi betreut seit einigen Jahren meinen Kater Pablo, wenn ich auf Dienstreise oder im Urlaub bin, und ich könnte wirklich nicht zufriedener sein!
Die Pension ist sauber, gepflegt und super ausgestattet, damit die kleinen Gäste sich wohl fühlen.
Man sieht es auch von Anfang an, dass Rosi sich mit Katzen prima auskennt und sich um sie bestens kümmert. Bei der Anreise nimmt sie sich immer viel Zeit, um sicherzustellen, dass die Katzen gut zueinander passen und so wenig Stress wie möglich erleben - sie werden nicht einfach in einem Zimmer reingeschmissen und das war's, wie es anderswo der Fall ist. Sonderwünsche (z.B. das Lieblingsfutter der Katze) und Besonderheiten werden immer gerne entgegengenommen (Pablo hat z.B. Asthma und muss 1x am Tag sein Medikament inhalieren, aber das is auch kein Problem). Natürlich gibt es auch regelmäßige Updates mit Bildern, damit wir Besitzer unseren Urlaub entspannt genießen können.
Definitiv zu empfehlen!
Federica und Pablo 🐈‍⬛
Kommentar:
Danke dir, liebe Federica, Pablo gehört ja schon fast zur Familie und ist sehr lieb hier.
Astrid Braun
06.04.2022 18:07:47
Meine BKH Katze 🐱 Marie war schon mehrmals bei der lieben Frau Schulz in der Pension. Sie kümmert sich immer absolut liebevoll um sie und gibt einem auch wertvolle Tipps für zu Hause. Ich kann diese Katzenpension nur weiterempfehlen, alles ist tip top sauber und sehr fachmännisch👌. Marie freut sich schon auf das nächste mal.
Ganz liebe Grüße von
Familie Braun mit Marie 🐈
Kommentar:
Ich danke Ihnen, Marie ist ja auch eine ganz liebe und brave Katze
Anzeigen: 5  10