G Ä S T E B U C H

 

30 Einträge auf 3 Seiten

Yvonne Weis

20.08.2015
19:43
Auch dieses Mal wieder alles wunderbar für unseren Sheldon. Er fühlte sich sichtlich wohl. :-) Danke!

Eva Krämer

15.02.2015
18:00
Wie immer eine tolle Mobile Betreuung. Meine beiden Katzen danken es und ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Alexandra  Becker

24.12.2014
13:34
Vielen Dank für die Super Betreuung unserer Katze Konrad. Wir werden auf alle Fälle die mobile Betreuung nochmal in Anspruch nehmen. Da wissen wir, dass Konrad gut aufgehoben ist. Viele Grüsse Alexandra, Volker und Katze Konrad

K. Musick

30.08.2014
12:59
Ganz lieben Dank fuer die liebevolle und fachgerechte Urlaubsbetreuung unserer beiden Kaetzchen Marshall und Lilly. So konnten wir ganz beruhigt unseren Urlaub geniessen. Gern nehmen wir ihre Hilfe wiedermal in Anspruch.

Eva Krämer

17.08.2014
18:01
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung bei uns zu Hause sagen Bailey, Amor und Eva. Auf hoffentlich bald!

S.  Eiden

15.08.2014
13:03
Beim 1. Mal sein Kätzchen in einer Pension Abgeben hat man ja doch Bedenken. Aber die waren völlig grundlos, da alles hervorragend geklappt hat. Vor allem weil wirklich auf jedes Tier individuell eingegangen wird was Futtervorlieben und Verträglichkeit mit anderen angeht. Daher jederzeit wieder!

J & O Spicker

15.07.2014
16:59
Wir kamen nun schon zwei mal in den Genuß, unsere beiden kleinen Miezen hier unterzubringen. Bestens versorgt und rundrum glücklich kamen Sie dann zu uns zurück..vielen Dank und wir vier freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Yvonne Weis

13.01.2014
08:12
Ganz professionelle, liebevolle Betreuung unserer Kater Ted & Sheldon - vielen herzlichen Dank und gerne bald mal wieder! :-)

Rosi Schultz

01.01.2014
02:11
Ich wünsche meinen Kunden und lieben Pensionsgästen ein glückliches gesundes neues Jahr und bedanke mich für Ihre TREUE.
Neujahr 2014

Suzanne Daum

30.12.2013
16:43
Liebe Frau Schultz, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Koschka so spontan noch aufgenommen haben und ihr ein schönes Weihnachten bereutet haben. Wir geben unsere Katze gerne wieder in ihre Hände!

ZurückSeite 2 von 3